Spielen mit Gästen

10.1

Die Spielberechtigung richtet sich ausschliesslich nach den folgenden Bestimmungen.
Gäste sind:
- persönlicher Gast eines Clubmitglieds (derselbe Gast maximal 2 x pro Saison)
- Aktivmitglied eines anderen Tennisclubs des STV (mehrmals möglich)

10.2

Die Benützung der Clubanlage (Plätze und Clubhaus) ist den Gästen ausschliesslich in Begleitung eines Clubmitglieds gestattet. Vor Spielbeginn haben sich das Clubmitglied und der Gast im Gästebuch einzutragen und den Pauschalbetrag von CHF 15.— pro Platz und Stunde zu bezahlen. Clubmitglieder und Gast/Gäste sind mittels Reservationssystem GotCourts auf dem Platzplan anzuzeigen.

Spielmöglichkeiten mit Gästen: täglich von 07.00 bis 16.00 Uhr
Ausserhalb dieser Zeiten, sofern freie Plätze zur Verfügung stehen.

10.3

In der Gemeinde Spiez wohnhaften Gästen ist es maximal zwei Mal pro Saison gestattet, auf unserer Anlage zu spielen. Weitere Spielmöglichkeit desselben Gastes besteht durch ein Schnupperabonnement oder den Clubbeitritt als Aktivmitglied.

10.4

Personen, die einen Beitritt in den Club erwägen, können für die erste Saison mit einem Schnupperabonnement spielen. Automatischer Übertritt als Aktivmitglied in der nächsten Saison.
Passivmitglieder, die wieder aktiv spielen möchten, wechseln in die Aktivmitgliedschaft. Eine Möglichkeit für ein Schnupperabonnement besteht nicht. Ebenso für Wiedereintritte.

10.5

Für Personen, die weder Clubmitglied eines Swiss Tennis-Clubs noch persönliche Gäste von Mitgliedern sind, besteht auf den Plätzen des TC-Spiez keine Spielberechtigung.

10.6

Die Mitglieder des Vorstandes sind berechtigt, Stichproben durchzuführen.