Feriengäste-Wochenpass

Informationen/Spielbedingungen

Verkaufs- und Kontaktstelle

Der Wochenpass ist nach telefonischer oder schriftlicher Bestellung, gegen Barzahlung in sFr. erhältlich bei

Frau Beatrice Höchli Jaggi
+41(0)79 505 69 57
BmRjZyhuaWNlbmpvRmRqc2Nxb2goZW4@nospam

Gültigkeit

1 Woche (7 Tage) ab Ausgabedatum. Jeweils Montag bis Freitag bis 17.30 Uhr Samstag/Sonntag während den jeweiligen Öffnungszeiten

Fr. 150.00 für max. 4 Personen/1 Platz

Adresse Clubhaus/Plätze

Spiezerfeldweg 6, 3705 Faulensee

Zutritt Club

Für die Wochenpass-Besitzer ist beim Treppenaufgang zum Clubhaus ein mit einem Code zu öffnendes Kästchen montiert. In diesem befindet sich der Schlüssel zu Clubhaus/Anlage.

Reservationen

Vor dem Spielen ist über das GotCourts Reservationssystem für die gewünschte Zeit ein Platz zu reservieren. Reservationen können ausschliesslich persönlich vor dem Spielen gemacht werden.

Schlüsselrückgabe

Nach dem letzten Spiel ist der Schlüssel in den sich ebenfalls beim Treppenaufgang befindlichen Briefkasten zu legen.

Mietmaterial

Der TC Spiez vermietet keine Schläger. Einige Dosen Tennisbälle zur kostenlosen Benützung stehen beim Eingang des Clubhauses im Gestell rechts zur Verfügung.

empty